Fasnet Villingen im Jahr 2017

29.01.2017 | Foto, Villingen-Schwenningen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam es zu diesen Fotos, die einen ganz eigenen Charakter ausstrahlen. Die Fasnet im einzelnen Menschen, dem Narr, losgelöst aus der närrischen Gemeinde. Das hat mir sehr gefallen.

Weihnachtsglück Villingen-Schwenningen

Corona hat Villingen-Schwenningen fest im Griff und dennoch wollen wir Weihnachten so würdig und normal wie möglich verbringen. Außerdem wollen wir den lokalen Einzelhandel unterstützen, um gegen die übermächtige Konkurrenz des Onlinehandels eine Chance zu haben....

Warum eine moderne Website wichtig ist

Mit modernem Webdesign und effektiven Marketingmaßnahmen können Sie neue Kunden gewinnen, die bisher bei ihren Mitbewerbern waren. Bei einem guten Internetauftritt geht es für Sie in erster Linie nicht um Kunden und Interessenten, die Sie schon kennen. Sondern es geht...

Neue Website – STEIN Automation

STEIN Automation steht seit Jahrzehnten für höchste Qualität und besten Service in der Automationstechnik. Mit der neuen internationalen Website und modernem responsiven Webauftritt werden neue Marktbereiche erschlossen und zukünftige Zielgruppen angesprochen.  Die...

Neue Website – Neuberger GmbH

Es ist geschafft. Gerade in unruhigen Zeiten ist es wichtig positive Akzente zu setzen. Wir freuen uns mit der Neuberger GmbH über das erfolgreich abgeschlossene Projekt. Neuberger ist überregional einer der namhaftesten Spezialisten, wenn es um Werkzeuge, Sägen und...

Corona – We fight back!

Zwei Wochen war Make a Smile Media im Betriebsurlaub. Nur zwei Wochen. Und dann das: Die Welt scheint eine andere zu sein. Wir wurden aus einem auf Grund von Ausgangssperre wirklich nur mäßig erholsamen Urlaub ausgeflogen, nur um dann in Deutschland in die nächste...

Großformatdrucke für Dauerhafte Haarentfernung VS

Für das Institut von Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen haben wir nach der Website, Visitenkarten und Flyern auch die Inneneinrichtung ergänzen dürfen.  Sowohl der Empfangsraum, wie auch die Behandlungszimmer wurden mit großformatigen...