Hochzeitseinladungen Leonie und Florian

Hochsommer in Deutschland? Hier könnt ihr euch optisch abkühlen. Für die Hochzeitseinladung suchten Leonie und Florian noch passende Bilder. Die Burgruine Waldau war im Frühjahr 2018 dann die ideal Kulisse für einen sehr natürlich-schönen Fototermin. Bei Minus 7 Grad haben wir bei strahlendem Sonnenschein und mit viel Schnee einen zwar kalten aber sehr schönen Sonntag Mittag verbracht.

Reise – Neuseeland

Neuseeland. Der wahrgewordene Traum vieler europäischer Auswanderer. Und ich kann sie verstehen. Ein halbes Jahr durfte ich dieses Land bereisen und das hat mich bis heute geprägt. Ganz bestimmt werde ich eines Tages hierher zurückkehren. Kameratechnisch war ich...

Voices of Joy 2017 in Villingen-Schenningen

Die Voices of Joy sind ein überregional erfolgreicher Gospelchor aus VS-Villingen. Ich hatte die Ehre, diesen Ausnahmechor bei einem tollen Konzert vor vollem Hause zu fotografieren. Heute werden diese Fotos von den Voices of Joy zu allerlei Marketing-Tätigkeiten...

Konzert – Doors of Perception

Eines der besten Konzerte, die wir je gesehen und gehört haben. Die Doors of Perception, eine The Doors Coverband im Freiburger Jazzhaus. Der letzte Song war "The End" und ich hab selten erlebt, dass nach einem Song Stille herschte, mehrere Sekunden komplette Stille....

Neue Website – Physiotherapie Günther Villingen-Schwenningen

Wir freuen uns mit der Praxis Physiotherapie Günther über das erfolgreich abgeschlossene Projekt. Komplett neuer Webauftritt, neue Bilder neues Konzept von Make a Smile Media Media. Es hat uns viel Freude bereitet und wir können die Praxis, ihren Chef Fabien...

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Öffentliches Training Schwenninger Wild Wings 2019

Die Wild Wings starten in die neue Saison. und es gibt so viele Veränderungen, dass es zu viel wäre diese alle in Kürze hier aufzuzählen. Wir freuen uns nur wahnsinnig darauf, dass es endlich wieder losgeht. Letzten Freitag war das erste öffentliche Training im...