Konzert – Doors of Perception

Eines der besten Konzerte, die wir je gesehen und gehört haben. Die Doors of Perception, eine The Doors Coverband im Freiburger Jazzhaus. Der letzte Song war “The End” und ich hab selten erlebt, dass nach einem Song Stille herschte, mehrere Sekunden komplette Stille. Und erst dann brach der Jubel los. Es war einfach unglaublich.

www.doorslive.wordpress.com

 

Make a Smile Media (1 von 4)

Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...

s’Öchsle

Silvester 2012 haben wir den Geburtstag eines Familienmitglieds in der historischen Museumsbahn "Öchsle" gefeiert. Ein absolut einmaliges Erlebnis. Mit der Dampflok durch die eiskalte Silvesternacht zu fahren, war wirklich ein riesiger Spaß, den wir, sollte sich euch...

Voices of Joy 2017 in Villingen-Schenningen

Die Voices of Joy sind ein überregional erfolgreicher Gospelchor aus VS-Villingen. Ich hatte die Ehre, diesen Ausnahmechor bei einem tollen Konzert vor vollem Hause zu fotografieren. Heute werden diese Fotos von den Voices of Joy zu allerlei Marketing-Tätigkeiten...

Rock in Concert 2017

Ende 2017 fand zum ersten mal das Rock in Concert in Fürstenberg statt. Unter der Leitung von Hannes Stehle fanden sich diverse überregional bekannte Bands zusammen und feierten eine mächtige Rockparty im Schwarzwald-Baar Kreis. Es gab unendlich viele gute Bilder an...

Reise – Neuseeland

Neuseeland. Der wahrgewordene Traum vieler europäischer Auswanderer. Und ich kann sie verstehen. Ein halbes Jahr durfte ich dieses Land bereisen und das hat mich bis heute geprägt. Ganz bestimmt werde ich eines Tages hierher zurückkehren. Kameratechnisch war ich...

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...