Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera hier nicht zu Hause lassen konnte. Im Laufe der Spazierfahrt hat es auch noch immer stärker geschneit, was zu wunderbaren Schneebildern geführt hat. 

 Die Bilder sind inzwischen in vielen Magazinen, Prospekten und Webseiten vom Ferienland Schwarzwald und dem Reinertonishof zu sehen.

 So eine Schlittenfahrt kann nur weiterempfohlen werden:

www.reinertonishof.de

Konzert – Doors of Perception

Eines der besten Konzerte, die wir je gesehen und gehört haben. Die Doors of Perception, eine The Doors Coverband im Freiburger Jazzhaus. Der letzte Song war "The End" und ich hab selten erlebt, dass nach einem Song Stille herschte, mehrere Sekunden komplette Stille....

Rock in Concert 2017

Ende 2017 fand zum ersten mal das Rock in Concert in Fürstenberg statt. Unter der Leitung von Hannes Stehle fanden sich diverse überregional bekannte Bands zusammen und feierten eine mächtige Rockparty im Schwarzwald-Baar Kreis. Es gab unendlich viele gute Bilder an...

Hochzeitseinladungen Leonie und Florian

Hochsommer in Deutschland? Hier könnt ihr euch optisch abkühlen. Für die Hochzeitseinladung suchten Leonie und Florian noch passende Bilder. Die Burgruine Waldau war im Frühjahr 2018 dann die ideal Kulisse für einen sehr natürlich-schönen Fototermin. Bei Minus 7 Grad...

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Voices of Joy 2017 in Villingen-Schenningen

Die Voices of Joy sind ein überregional erfolgreicher Gospelchor aus VS-Villingen. Ich hatte die Ehre, diesen Ausnahmechor bei einem tollen Konzert vor vollem Hause zu fotografieren. Heute werden diese Fotos von den Voices of Joy zu allerlei Marketing-Tätigkeiten...