Neckarkind Release

Unser neuestes Projekt in unserer Heimat und für unsere Heimat: Neckarkind!

Manchmal ein bisschen schräg, aber immer mega sympathisch. Neckarkinder sind tief im Herzen Fans unserer Heimat. Hier steht man füreinander ein, hier ist man gerade heraus und manchmal vielleicht etwas forsch. Wir sind Erfinder, wir sind Denker, wir sind Macher. Und wir sind tolerant und offen. Man muss nicht am Neckar geboren werden um Neckarkind zu sein.

Wir sammeln alle Neckarkinder und geben uns eine gemeinsame Identität. Wir netzwerken. Wir geben uns ein Zusammengehörigkeitsgefühl und kombinieren es mit Weltoffenheit und Toleranz. Weil Heimatliebe nichts mit rechtem Gedankengut zu tun hat.

Neckarkind_28197
neckarkind herren
Neckarkind Sweatshirts (1)
Neckarkind T-Shirts
Neckarkind Tanktops2
Unbenannt4

Hochzeit Yvonne und Niklas

Eine wunderschöne Standesamtliche Trauung, die wir begleiten durften. Yvonne und Niklas haben sich im Villinger Standesamt das Ja-Wort gegeben. Wir freuen uns riesig für die beiden und wünschen Ihnen ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Hoch die Tassen: Auf...

Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...

Neckarkind Release

Unser neuestes Projekt in unserer Heimat und für unsere Heimat: Neckarkind! Manchmal ein bisschen schräg, aber immer mega sympathisch. Neckarkinder sind tief im Herzen Fans unserer Heimat. Hier steht man füreinander ein, hier ist man gerade heraus und manchmal...

Neue Website – Physiotherapie Günther Villingen-Schwenningen

Wir freuen uns mit der Praxis Physiotherapie Günther über das erfolgreich abgeschlossene Projekt. Komplett neuer Webauftritt, neue Bilder neues Konzept von Make a Smile Media Media. Es hat uns viel Freude bereitet und wir können die Praxis, ihren Chef Fabien...

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...

Konzert – Doors of Perception

Eines der besten Konzerte, die wir je gesehen und gehört haben. Die Doors of Perception, eine The Doors Coverband im Freiburger Jazzhaus. Der letzte Song war "The End" und ich hab selten erlebt, dass nach einem Song Stille herschte, mehrere Sekunden komplette Stille....

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Neue Website – Blumenladen am Friedhof Villingen

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und doch wissen es viele noch immer nicht. Es gibt einen neuen Blumenladen am Friedhof in Villingen. Und jetzt hat er auch endlich eine neue WebsiteJ Die gesamte Familie Yilmazer und allen voran die Geschäftsführerin Narin...

Neue Website – Gärten von Kilian

Für Gärten von Kilian haben wir ein komplett neues Online-Konzept erstellt. Es ging darum die alte Seite mit frischem Webdesign zu erneuern, die Domainstruktur und Hauptdomain zu ändern, eine allgemeine Suchmaschinenoptimierung durchzuführen und den gesamten...

Frohe Weihnachten 2019

Was war das nur für ein aufregendes Jahr 2019. Make a Smile Media ist in neue Räumlichkeiten in der Villinger Innenstadt gezogen und fühlt sich hier pudelwohl. Wir haben so viele spannende Projekte umgesetzt und so viele tolle Menschen kennen gelernt, dass wir es gar...