Neue Website – Braun Immobilien

28. September 2021

Mit Braun Immobilien haben wir mal wieder ein ganz besonders schönes Projekt umsetzen dürfen. Neben der Herausforderung das existierende Corporate Design in ein modernes Weblayout zu überführen, waren die wichtigsten Punkte die Schnittstelle an das führende Immobilienverwaltungssystem sowie die vielen kleinen Überraschungen die Braun Immobilien auf Ihrer Seite für die Besucher bereit hält.

Die Klienten und Partner erwartet unter anderem ein automatisches Immobilienbewertungstool, fundierte und fachkundige Artikel rund um das Thema Immobilien sowie natürlich eine zentrale Anlaufstelle aller Immobilienobjekte.

Auf dem Markt der Werkzeuge für Immobilienmakler tummeln sich inzwischen sehr viele und teils enorm teure Anbieter von branchenspezifischen Lösungen. Braun Immobilien war es wichtig unabhängig zu bleiben und auch kleinste Anpassungswünsche schnell und effizient umsetzen zu können. So sind wir einen anderen Weg gegangen und haben die komplette Website von Grund auf eigenständig entwickelt. Mit der neuen Seite entfallen jede Art von monatlichen Lizenzgebühren und/oder Abhängigkeiten von Softwareherstellern und es steht einem anhaltenden und langfristigen Erfolg nichts im Wege. Wir freuen uns mit Braun Immobilien auf die zukünftige Zusammenarbeit und viele tolle kreative Ideen.

Kundenfeedback:

„Anfang des Jahres 2021 sind wir auf der Suche nach einer regionalen, insbesondere einer kleineren und feinen Webagentur & Medienagentur gewesen, welches uns in den nächsten Jahren ein „Rund um Sorglospaket“ um das weitläufige Thema Internet, Medien und Werbung bieten soll.

Sogleich sind wir auf Herrn Kübler, u. a. durch tolle Empfehlungen, aufmerksam geworden. Durch seine sympathische, ehrliche und kompetente Art und seinem offenen durchweg freundlichen Umgang, fühlten wir uns super gut aufgehoben. Dank sehr kreativen Ideen, schneller & unkomplizierter Kommunikation, hatten wir enorm viel Spass bei der Zusammenarbeit und freuen uns nun riesig über das Ergebnis – unsere neue Website.

Da wir für die Zukunft in unsererem Unternehmen immer sehr gut, insbesondere in Sachen Internet, Medien und Werbung, gerüstet sein möchten, freuen wir uns heute schon auf viele weitere tolle Projekte mit Ihnen, nebst einer langjährigen tollen Zusammenarbeit. Herr Kübler engagiert sich mit Leidenschaft für seine Kunden. Recht herzlichen Dank!“

Kerstin Braun