Neue Website – Doktor Kutscher aus Schonach

10. Dezember 2020

Wir freuen uns ungemein über das erfolgreiche Projekt mit Quirin Kutscher und seinem ganzen Praxisteam aus Schonach. Ich selbst, als großer Zahnarzt-Angsthase, habe selten ein so freundliches und gut gelauntes Team erlebt, bei dem man schnell jede Angst vergessen hat. Modernste Ausstattung, stetige Weiterbildung aller Mitarbeiter und höchste Professionalität zeichnen die Praxis aus.

Mit einem neuen Onlineauftritt und umfangreichem Konzept möchten wir die Gemeinschaftspraxis noch bekannter und noch erfolgreicher machen als Sie ohnehin schon ist. Kein leichtes Unterfangen…

Was wünscht man sich von einem Zahnarzt und was wünscht man sich von dessen Webauftritt? Wer ist die Zielgruppe? Wie sprechen wir diese am besten an? Das waren die zentralen Fragen, denen wir in vielen intensiven Gesprächen auf den Grund gegangen sind. Dr. Kutscher wünschte sich speziell auch die Möglichkeit Patienten besser aufklären zu können. Das Ergebnis ist eine informative, übersichtliche, moderne, professionelle und altersübergreifende Website mit vielen Erleichterungen für den Patienten und das Praxisteam. Inklusive WhatsApp Terminvereinbarung, Infobereich zu Behandlungsmethoden, direkten Kontaktmöglichkeiten und vielem mehr.

Jetzt ist die neue Website also da. Aber jetzt geht es erst richtig los. 2021 sind viele neue Dinge für die Gemeinschaftspraxis Doktor Kutscher geplant! Die werden aber erst später verraten;)