Neue Website – Feinkost Hug aus Unterkirnach

14. Juli 2021

MockUp neue Website von Feinkost Hug aus Unterkirnach

Feinkost Hug aus Unterkirnach ist ein bekannter Stand auf den Märkten und Veranstaltungen der Region. Mit der Übergabe des Geschäfts an Lisa Hug beginnt nun eine neue Ära für das Unternehmen. Durch die neue Marketingausrichtung gepaart mit den nur so sprudelnden Ideen für neue Gerichte, Aktionen und erweiterte Geschäftsfelder war es uns ein besonderes Vergnügen Feinkost Hug zu unterstützen.

Das etwas in die Jahre gekommene Corporate Design aus Logo, Schrift und Farbe haben wir in intensiven Workshops gemeinsam neu entwickelt. So entstand aus „Fischveredelung Hug“ „Feinkost Hug – Die Forelle mit Hut“. Zusammen mit dem neuen Logo, neuen Fotos der Gerichte und Mitarbeiter, der neuen Website, einem Social Media Marketingkonzept und vielen weiteren Bestandteilen, freuen wir uns auf die erfolgreiche Zukunft von Feinkost Hug aus Unterkirnach. Und besonders freuen wir uns auf das ein oder andere Fischbrötchen:)

Logo Vorher/Nachher:

Vorher
Nacher

Produktfotos:

Kundenstimme:


„Wir haben uns von Beginn an durch die sympathische Art und den offenen Umgang super gut aufgehoben gefühlt. Dank sehr kreativen Ideen, schneller & unkomplizierter Kommunikation, hatten wir durchweg Spaß bei der Zusammenarbeit und freuen uns nun riesig über das Ergebnis. Für kommende Projekte gerne wieder :)!“
Lisa Hug