Neue Website – Lambrecht Spritzguss

Für die Firma Lambrecht in Villingen-Schwenningen durften wir in den letzten Monaten die neue Website erstellen. Ziel war es mit übersichtlichem Webdesign eine zeitgemäße Website zu erstellen. 

Die P. Lambrecht Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG ist ein modern aufgestelltes Familienunternehmen in der zweiten Generation. Seit über 55 Jahren bietet es mit Fokus auf Spritzguss und Formenbau höchste Qualität. Es ist einer dieser Hidden Champions wie sie in unserer Gegend  um Villingen-Schwenningen überraschend häufig zu finden sind. Und so hat fast jeder schon einmal mit Lambrecht zu tun gehabt, wenn auch häufig unwissentlich, denn eines der wichtigsten Produkte von Lambrecht ist die klassische Kunstoffschreibmine. Sie ist in Kugelschreibern auf der ganzen Welt zu finden und wird in Millionenstückzahlen in VS-Villingen produziert.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf alle weiteren gemeinsamen Projekte.

www.lambrecht-vs.de

efbff258-5f2a-4572-8676-f5fdd9847b45
efbff258-5f2a-4572-8676-f5fdd9847b45
efbff258-5f2a-4572-8676-f5fdd9847b45
efbff258-5f2a-4572-8676-f5fdd9847b45
efbff258-5f2a-4572-8676-f5fdd9847b45

Neue Website – Lambrecht Spritzguss

Für die Firma Lambrecht in Villingen-Schwenningen durften wir in den letzten Monaten die neue Website erstellen. Ziel war es mit übersichtlichem Webdesign eine zeitgemäße Website zu erstellen.  Die P. Lambrecht Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG ist ein modern...

Neue Website – Physiotherapie Günther Villingen-Schwenningen

Wir freuen uns mit der Praxis Physiotherapie Günther über das erfolgreich abgeschlossene Projekt. Komplett neuer Webauftritt, neue Bilder neues Konzept von Make a Smile Media Media. Es hat uns viel Freude bereitet und wir können die Praxis, ihren Chef Fabien...

Neue Website – Gärten von Kilian

Für Gärten von Kilian haben wir ein komplett neues Online-Konzept erstellt. Es ging darum die alte Seite mit frischem Webdesign zu erneuern, die Domainstruktur und Hauptdomain zu ändern, eine allgemeine Suchmaschinenoptimierung durchzuführen und den gesamten...

Neue Website – Carolin Kubacki Villingen-Schwenningen

Mit Carolin Kubacki haben wir ein gestalterisches Komplettpaket umgesetzt. Für ihre Selbstständigkeit entwickelten wir in enger Zusammenarbeit eine Website, Visitenkarten und mehrere Flyer. Wir können euch nur empfehlen Carolin kennen zu lernen. Sie berät euch auch...

Neue Website – Blumenladen am Friedhof Villingen

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und doch wissen es viele noch immer nicht. Es gibt einen neuen Blumenladen am Friedhof in Villingen. Und jetzt hat er auch endlich eine neue WebsiteJ Die gesamte Familie Yilmazer und allen voran die Geschäftsführerin Narin...

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...

Logodesign – Steinitattoo

Es freut uns, dass wir Steinitatoo bei der Umsetzung des neuen Logos behilflich sein durften. Die konkreten Designvorstellungen von Steini haben wir auf Basis erster Entwürfe umgesetzt und professionell aufbereitet. Im gemeinsamen Termin wurde dann der finale...

Reise – Neuseeland

Neuseeland. Der wahrgewordene Traum vieler europäischer Auswanderer. Und ich kann sie verstehen. Ein halbes Jahr durfte ich dieses Land bereisen und das hat mich bis heute geprägt. Ganz bestimmt werde ich eines Tages hierher zurückkehren. Kameratechnisch war ich...

Hochzeit Yvonne und Niklas

Eine wunderschöne Standesamtliche Trauung, die wir begleiten durften. Yvonne und Niklas haben sich im Villinger Standesamt das Ja-Wort gegeben. Wir freuen uns riesig für die beiden und wünschen Ihnen ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Hoch die Tassen: Auf...

Konzert – Doors of Perception

Eines der besten Konzerte, die wir je gesehen und gehört haben. Die Doors of Perception, eine The Doors Coverband im Freiburger Jazzhaus. Der letzte Song war "The End" und ich hab selten erlebt, dass nach einem Song Stille herschte, mehrere Sekunden komplette Stille....