Neue Website – Lambrecht Spritzguss

3. Februar 2020

Für die Firma Lambrecht in Villingen-Schwenningen durften wir in den letzten Monaten die neue Website erstellen. Ziel war es mit übersichtlichem Webdesign eine zeitgemäße Website zu erstellen. 

Die P. Lambrecht Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG ist ein modern aufgestelltes Familienunternehmen in der zweiten Generation. Seit über 55 Jahren bietet es mit Fokus auf Spritzguss und Formenbau höchste Qualität. Es ist einer dieser Hidden Champions wie sie in unserer Gegend  um Villingen-Schwenningen überraschend häufig zu finden sind.

Und so hat fast jeder schon einmal mit Lambrecht zu tun gehabt, wenn auch häufig unwissentlich, denn eines der wichtigsten Produkte von Lambrecht ist die klassische Kunstoffschreibmine. Sie ist in Kugelschreibern auf der ganzen Welt zu finden und wird in Millionenstückzahlen in VS-Villingen produziert.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf alle weiteren gemeinsamen Projekte.

www.lambrecht-vs.de