Neue Website – Lieber Anders

Für die Band Lieber Anders, in der wir beide aktiv sind, haben wir natürlich auch eine Website gebaut. Hier kann direkt auf Videos, Songs, Spotify usw. zugegriffen werden. Gleichzeitig gibt es Informationen zur Band, die nächsten Konzerte und wie üblich die Reiter Kontakt und Buchungsmöglichkeiten.

 Die Website ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein morderner, zeitgemäßer Bandauftritt im Internet aussehen kann.

 www.lieber-anders.de

Make a Smile Media (1 von 4)

Corona – We fight back!

Zwei Wochen war Make a Smile Media im Betriebsurlaub. Nur zwei Wochen. Und dann das: Die Welt scheint eine andere zu sein. Wir wurden aus einem auf Grund von Ausgangssperre wirklich nur mäßig erholsamen Urlaub ausgeflogen, nur um dann in Deutschland in die nächste...

Neue Website – Blumenladen am Friedhof Villingen

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und doch wissen es viele noch immer nicht. Es gibt einen neuen Blumenladen am Friedhof in Villingen. Und jetzt hat er auch endlich eine neue WebsiteJ Die gesamte Familie Yilmazer und allen voran die Geschäftsführerin Narin...

Hochzeitseinladungen Leonie und Florian

Hochsommer in Deutschland? Hier könnt ihr euch optisch abkühlen. Für die Hochzeitseinladung suchten Leonie und Florian noch passende Bilder. Die Burgruine Waldau war im Frühjahr 2018 dann die ideal Kulisse für einen sehr natürlich-schönen Fototermin. Bei Minus 7 Grad...

Neue Website – STEIN Automation

STEIN Automation steht seit Jahrzehnten für höchste Qualität und besten Service in der Automationstechnik. Mit der neuen internationalen Website und modernem responsiven Webauftritt werden neue Marktbereiche erschlossen und zukünftige Zielgruppen angesprochen.  Die...

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...