Neue Website – Neuberger GmbH

14. April 2020

Es ist geschafft. Gerade in unruhigen Zeiten ist es wichtig positive Akzente zu setzen. Wir freuen uns mit der Neuberger GmbH über das erfolgreich abgeschlossene Projekt. Neuberger ist überregional einer der namhaftesten Spezialisten, wenn es um Werkzeuge, Sägen und Sonderwerkzeuge geht. Mit der neuen Website konnten wir das nochmals unterstreichen.

Als Bestandteil eines ganzheitlichen Online-Marketingkonzepts und zur Vorbereitung für den Onlinevertrieb per digitaler Kommunikation entstand unter anderem die neue Neuberger Website. Ein neues Design auf Basis der vorhandenen Corporate Identity ist nicht immer leicht umzusetzen. Der Markenkern darf nicht verloren gehen bzw. er darf nicht einmal verwässern.

Gleichzeitig soll die gestalterische Neuausrichtung sich vom bisherigen Design emanzipieren und die Weiterentwicklung des Unternehmens darstellen. In vielen Gesprächsrunden und mit viel Herzblut haben wir zusammen mit der Geschäftsführung und dem Marketing bei Neuberger diese Mammutaufgabe gemeistert und freuen uns sehr über das gelungene Ergebnis.