Neue Website – STEIN Automation

11. Mai 2020

STEIN Automation steht seit Jahrzehnten für höchste Qualität und besten Service in der Automationstechnik. Mit der neuen internationalen Website und modernem responsiven Webauftritt werden neue Marktbereiche erschlossen und zukünftige Zielgruppen angesprochen. 

Die neue Website für STEIN Automation repräsentiert den modernen und zukunftsfähigen Charakter des Unternehmens. Wichtig war neben dem attraktiven Design eine Anbindung an Social Media Plattformen sowie ein umfangreiches Konzept zur zukünftigen Onlinekommunikation.

Eine besondere Herausforderung war außerdem die Umsetzung eines Kundenportals. Viele tausend Kunden und Interessenten versorgen sich auf der Website regelmäßig mit CAD-Daten, Produktblättern und weiteren Infos zu den STEIN Produkten und rund um das Thema Automationstechnik. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit und viele weitere gemeinsame Projekte.