s’Öchsle – Silvester in der Eisenbahn

31.12.2012 | Foto

Silvester 2012 haben wir den Geburtstag eines Familienmitglieds in der historischen Museumsbahn “Öchsle” gefeiert. Ein absolut einmaliges Erlebnis. Mit der Dampflok durch die eiskalte Silvesternacht zu fahren, war wirklich ein riesiger Spaß, den wir, sollte sich euch einmal  die Möglichkeit bieten, unbedingt empfehlen.  Unabhängig von Silvester könnt ihr aber auch so mit dem Öchsle fahren.

 Alle Infos hierzu findet ihr unter:

Hochzeit Yvonne und Niklas

Eine wunderschöne Standesamtliche Trauung, die wir begleiten durften. Yvonne und Niklas haben sich im Villinger Standesamt das Ja-Wort gegeben. Wir freuen uns riesig für die beiden und wünschen Ihnen ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Hoch die Tassen: Auf...

Hochzeitseinladungen Leonie und Florian

Hochsommer in Deutschland? Hier könnt ihr euch optisch abkühlen. Für die Hochzeitseinladung suchten Leonie und Florian noch passende Bilder. Die Burgruine Waldau war im Frühjahr 2018 dann die ideale Kulisse für einen sehr natürlich-schönen Fototermin. Bei Minus 7 Grad...

Rock in Concert 2017

Ende 2017 fand zum ersten mal das Rock in Concert in Fürstenberg statt. Unter der Leitung von Hannes Stehle fanden sich diverse überregional bekannte Bands zusammen und feierten eine mächtige Rockparty im Schwarzwald-Baar Kreis. Es gab unendlich viele gute Bilder an...

Voices of Joy 2017 in Villingen-Schenningen

Die Voices of Joy sind ein überregional erfolgreicher Gospelchor aus VS-Villingen. Ich hatte die Ehre, diesen Ausnahmechor bei einem tollen Konzert vor vollem Hause zu fotografieren. Heute werden diese Fotos von den Voices of Joy zu allerlei Marketing-Tätigkeiten...

Die wunderschöne Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...

Fasnet Villingen im Jahr 2017

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Support & Fernwartung

Bitte laden Sie über den folgenden Button die Fernwartung-Software herunter, installieren diese und rufen uns parallel dazu unter +49 151 150 349 50 an.