Öffentliches Training Schwenninger Wild Wings 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Wild Wings starten in die neue Saison. und es gibt so viele Veränderungen, dass es zu viel wäre diese alle in Kürze hier aufzuzählen. Wir freuen uns nur wahnsinnig darauf, dass es endlich wieder losgeht. Letzten Freitag war das erste öffentliche Training im Heimstadion. Die Spieler wurden vorgestellt, einige Übungen als Miniwettkämpfe veranstaltet und letztlich auch ein 20-minütiges Testspiel durchgeführt. Uns hat sehr gefallen, was wir da sehen durften:) Die hervorragende Stimmung tat ihr Übriges für einen gelungenen ersten Hockeyabend.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Neue Website – Achtsamkeit Bechtold

„Stressbewältigung durch Achtsamkeit“, kurz MBSR (Mindfullness Based Stress Reduction) genannt, ist ein achtwöchiger Kurs zur Stressreduktion.  Für Barbara Bechtold haben wir in enger Zusammenarbeit einen stimmigen Webauftritt erstellt. Wichtig war ihr nicht...

Neckarkind Release

Unser neuestes Projekt in unserer Heimat und für unsere Heimat: Neckarkind! Manchmal ein bisschen schräg, aber immer mega sympathisch. Neckarkinder sind tief im Herzen Fans unserer Heimat. Hier steht man füreinander ein, hier ist man gerade heraus und manchmal...

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Neue Website – Friseur Braun Furtwangen

Eine zeitgemäße Visitenkarte im Netz, die auf allen Geräten gut aussieht und potentielle Kundschaft überzeugt. Für Reinhard Braun und seinen Friseursalon haben wir einen neuen Webauftritt umgesetzt. Wir können ihn außerdem sehr empfehlen, da wir selbst zur...

s’Öchsle

Silvester 2012 haben wir den Geburtstag eines Familienmitglieds in der historischen Museumsbahn "Öchsle" gefeiert. Ein absolut einmaliges Erlebnis. Mit der Dampflok durch die eiskalte Silvesternacht zu fahren, war wirklich ein riesiger Spaß, den wir, sollte sich euch...

Neue Website – Gärten von Kilian

Für Gärten von Kilian haben wir ein komplett neues Online-Konzept erstellt. Es ging darum die alte Seite mit frischem Webdesign zu erneuern, die Domainstruktur und Hauptdomain zu ändern, eine allgemeine Suchmaschinenoptimierung durchzuführen und den gesamten...

Voices of Joy 2017 in Villingen-Schenningen

Die Voices of Joy sind ein überregional erfolgreicher Gospelchor aus VS-Villingen. Ich hatte die Ehre, diesen Ausnahmechor bei einem tollen Konzert vor vollem Hause zu fotografieren. Heute werden diese Fotos von den Voices of Joy zu allerlei Marketing-Tätigkeiten...

Neue Website – Lieber Anders

Für die Band Lieber Anders, in der wir beide aktiv sind, haben wir natürlich auch eine Website gebaut. Hier kann direkt auf Videos, Songs, Spotify usw. zugegriffen werden. Gleichzeitig gibt es Informationen zur Band, die nächsten Konzerte und wie üblich die Reiter...

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...

Hochzeitseinladungen Leonie und Florian

Hochsommer in Deutschland? Hier könnt ihr euch optisch abkühlen. Für die Hochzeitseinladung suchten Leonie und Florian noch passende Bilder. Die Burgruine Waldau war im Frühjahr 2018 dann die ideal Kulisse für einen sehr natürlich-schönen Fototermin. Bei Minus 7 Grad...