Öffentliches Training Schwenninger Wild Wings 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Wild Wings starten in die neue Saison. und es gibt so viele Veränderungen, dass es zu viel wäre diese alle in Kürze hier aufzuzählen. Wir freuen uns nur wahnsinnig darauf, dass es endlich wieder losgeht. Letzten Freitag war das erste öffentliche Training im Heimstadion. Die Spieler wurden vorgestellt, einige Übungen als Miniwettkämpfe veranstaltet und letztlich auch ein 20-minütiges Testspiel durchgeführt. Uns hat sehr gefallen, was wir da sehen durften:) Die hervorragende Stimmung tat ihr Übriges für einen gelungenen ersten Hockeyabend.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...

Neue Website – Lieber Anders

Für die Band Lieber Anders, in der wir beide aktiv sind, haben wir natürlich auch eine Website gebaut. Hier kann direkt auf Videos, Songs, Spotify usw. zugegriffen werden. Gleichzeitig gibt es Informationen zur Band, die nächsten Konzerte und wie üblich die Reiter...

Neue Website – Physiotherapie Günther Villingen-Schwenningen

Wir freuen uns mit der Praxis Physiotherapie Günther über das erfolgreich abgeschlossene Projekt. Komplett neuer Webauftritt, neue Bilder neues Konzept von Make a Smile Media Media. Es hat uns viel Freude bereitet und wir können die Praxis, ihren Chef Fabien...

Öffentliches Training Schwenninger Wild Wings 2019

Die Wild Wings starten in die neue Saison. und es gibt so viele Veränderungen, dass es zu viel wäre diese alle in Kürze hier aufzuzählen. Wir freuen uns nur wahnsinnig darauf, dass es endlich wieder losgeht. Letzten Freitag war das erste öffentliche Training im...

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Neue Website – Achtsamkeit Bechtold

„Stressbewältigung durch Achtsamkeit“, kurz MBSR (Mindfullness Based Stress Reduction) genannt, ist ein achtwöchiger Kurs zur Stressreduktion.  Für Barbara Bechtold haben wir in enger Zusammenarbeit einen stimmigen Webauftritt erstellt. Wichtig war ihr nicht...