Referenzen & Projekte

Seit vielen Jahren überzeugen wir mit unserem Fokus auf den regional ansässigen Mittelstand Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Wir freuen uns, Ihnen hier eine Auswahl der offiziellen Referenzkunden vorzustellen.

Von der mittelständischen Industrie über Hochschulen bis zum Einzelunternehmer, vom Familienunternehmen bis zur Arztpraxis haben wir schon verschiedenste Projekte rund um Webdesign und Marketing realisiert. Es ist schön stets mit neuen Herausforderungen konfrontiert zu werden, Neues zu entdecken und gefordert zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Make a Smile Media 208
Referenzen 1
Referenzen 2

STEIN Automation

Automatisierung aus Villingen-Schwenningen für die Welt.

STEIN Automation steht seit Jahrzehnten für höchste Qualität und besten Service in der Automationstechnik. Mit der neuen internationalen Website und modernem responsiven Webauftritt werden neue Marktbereiche erschlossen und zukünftige Zielgruppen angesprochen.

Referenzen 3

Diener & Rapp

Eloxieren, Chromatieren & Laserbeschriften

Diener & Rapp ist ein namhaftes Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen. Die Kernleistungen sind das Eloxieren, Chromatieren und Laserbeschriften in unterschiedlichsten Größen und Auflagen. Wir sind stolz das Onlinemarketing für Diener & Rapp zu unterstützen.

Referenzen 4

AP&S

Nassprozessanlagen für die Halbleiterindustrie.

Seit über 20 Jahren liefert AP&S leistungsstarke Nassprozessanlagen für die Oberflächenbehandlung von Wafern an die führenden Halbleiterhersteller weltweit. Das modulare Produktspektrum ist perfekt auf die Bedürfnisse der Halbleiterbranche zugeschnitten

Referenzen 5

Laufer Drehteile

Alles dreht sich um Drehteile.

Modernster Maschinenpark, höchste Automobil Standards, Über 35 Jahre Erfahrung, Durchmesser von 1-50mm, Kleinserie bis Großserie, Vorserie bis Produktion, Bei Laufer arbeiten Macher – wenn andere noch reden, setzt Laufer bereits um.

Referenzen 6

ELBRO AG

Schweizer Großhandel für Elektrik Bedarf.

Neben dem Aufbau eines neuen Online Designs und eines zeitgemäßen Auftritts war vor allem der vollautomatische Produktimport des E-Katalogs eine zentrale Herausforderung, die in Zukunft für viele neue Möglichkeiten für die ELBRO AG sorgt.

Referenzen 7

Quednau

Planungsgesellschaft aus Mönchweiler

Hohe Wirtschafltichkeit, Optimierte Haustechnik, Höchste Planungsqualität. Quednau ist ein deutschlandweit etabliertes und namhaftes Unternehmen im Bereich Bauplanung und mehr.

Referenzen 8

Messerschmidt Mühlen

Getreidemühlen, Flockenquetschen, Gemüseschneider und mehr.

Messerschmidt Produkte werden auf der ganzen Welt eingesetzt und geschätzt. Wir sind stolz die den neuen Webshop erstellt zu haben und die zugehörigen Kampagnen zu betreuen.

Referenzen 9

Neuberger Werkzeuge

Sägen, Werkzeuge & Werkzeugservice in VS-Villingen

Das Unternehmen Neuberger ist überregional einer der namhaftesten Spezialisten, wenn es um Werkzeuge, Sägen und Sonderwerkzeuge geht. Mit der neuen Website konnten wir das nochmals unterstreichen.

Referenzen 10

Braun Immobilien

Zu Hause ist mehr als eine Immobilie.

Eine moderne Website mit direkter Anbindung an ein Immobilienverwaltungssystem bietet Braun Immobilien die optimale Möglichkeit die Vermittlung zu optimieren und den Aufwand zu minimieren.

Referenzen 11

Prima Zähne

Zahntechnik aus Villingen-Schwenningen

Prima Zähne ist überregional eines der größten Zahntechniklabore mit langer Tradition. Wir haben das Corporate Design modernisiert, die neue Website erstellt und die Prima Cloud für die angebundenen Zahnärzte entwickelt.

Referenzen 12

Hochschule Furtwangen – startUPcampus

Ein Platform für Gründer, von Gründern und mit Gründern.

Seit 2021 gibt es an der Hochschule den startUPcampus – eine Platform für Gründer der Hochschule Furtwangen. Hier finden sich Ansprechpartner Infos, Kontakte zu anderen Gründern und vieles mehr.

Referenzen 13

Fürstenbergs Irish Pub

Der Klassiker in Villingen, Tuttlingen und Schwenningen.

Fürstenbergs Irish Pub ist seit Jahrzehnten eine Institution in Villingen, Tuttlingen und Schwenningen. Wir haben hier die neue Website, die neue App sowie das Mitarbeiter Informationsportal umgesetzt. Ein tolles Projekt, das wir weiterhin begleiten dürfen.

Referenzen 14

Stadt Villingen-Schwenningen

Weihnachten in Villingen-Schwenningen ist etwas besonders.

Wie auch schon Weihnachten 2020 betreuen wir auch 2021 die gesamte Weihnachtsmarkt Kampagne der Stadt Villingen-Schwenningen. Gerade zu Pandemie-Zeiten ein spannendes Projekt.

Referenzen 15

Black Forest Pen

Die Lust am Kugelschreiber  aus dem Schwarzwald.

Eine kleine Manufaktur für hochwertige Kugelschreiber mitten im Schwarzwald. Bei Black Forest Pen dreht sich alles um Hochwertigkeit, Nachhaltigkeit und die Lust am Kugelschreiber. Natürlich mit Shopsystem.

Referenzen 16

Gärten von Kilian

Der eigene Garten bedeutet Erholung pur.

Gärten von Kilian ist seit vielen Jahren ein großer Name in der Region, wenn es um ansprechendes Gartendesign geht.  Die neue Website war gestalterisch schon mit vielen Ideen angedacht, lediglich die Umsetzung und Optimierung waren noch offen.

Referenzen 17

Ott Antriebe

Der Ansprechpartner wenn es um Motoren geht.

Viele tausend Produkte automatisch importieren und für diese einen effizienten Produktfilter und präzise Suchfunktionen umzusetzen waren besonders wichtig für den neuen Webauftritt für Ott Antriebe. Wir freuen uns über großartiges Feedback vom Kunden und dessen Kunden.

Referenzen 18

Doktor Kutscher

Gemeinschaftspraxis in Schonach im Schwarzwald.

Mit einer neuen Website und umfangreichem Konzept möchten wir die Gemeinschaftspraxis noch bekannter und noch erfolgreicher machen als Sie ohnehin schon ist. Kein leichtes Unterfangen…

Referenzen 19

Physiotherapie Günther

Eine der besten Praxen der Region.

Willkommen und gut aufgehoben, sollen sich die Kunden in der Physiopraxis von Fabien Günther fühlen. Sein ganzes Team versprüht diesen Spirit und das sollte natürlich auch online für Websitebesucher erlebbar werden.

Top Bewertungen bei Google

Wir freuen uns riesig über so viel positives Feedback!

Stein Automation

Referenzen 20

"Wir sind sehr zufrieden mir der vertrauensvollen und kompetenten Zusammenarbeit. Besonders möchte ich die schnellen Reaktionszeiten und professionelle Umsetzung hervorheben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Isential ERP

Referenzen 20

"Hervorragende Zusammenarbeit. Professionell, direkt, schnell und sehr angenehm. Die Kooperation war über das technische hinaus auch menschlich top. Jederzeit wieder. Vielen Dank dafür!!"

Messerschmidt Mühlen

Referenzen 20

"Es hat sehr viel Freude gemacht, mit Herrn Kübler in so kurzer Zeit unsere neue Webseite zu erstellen. Er hat es verstanden, das Thema aus Kundensicht umzusetzen. Das Ergebnis begeistert uns - Vielen Dank für die kreative, offene und flexible Zusammenarbeit"

Stadt Villingen-Schwenningen

Referenzen 20

"Super kompetent und tolle Beratung! Der Workshop war sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Absolut sympathisch und gerne wieder! Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!"

ELBRO AG

Referenzen 20

"Make a Smile Media hat ... alle vorgetragenen Vorstellungen perfekt umgesetzt. Besonders schätzen wir den hohen Qualitätsanspruch, schnelle Reaktionszeiten und die kundenorientierte wie unkomplizierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren."

Hochschule Furtwangen

Referenzen 20

"Wir hatten durchweg positive Erfahrungen mit Make a Smile Media - sehr sympathischer und freundlicher Umgang, professionelle, flexible und kundenorientierte Arbeitsweise. Wir sind mit dem Ergebnis hellauf zufrieden und würden Make a Smile Media definitiv weiterempfehlen."

Ott Antriebe

Referenzen 20

"Unser neuer Internetauftritt war ein voller Erfolg. Die Zusammenarbeit war stets professionell. Herr Kübler stand uns vom Start bis zur Finalisierung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert."

Braun Immobilen

Referenzen 20

"Da wir für die Zukunft in unsererem Unternehmen immer sehr gut, insbesondere in Sachen Internet, Medien und Werbung, gerüstet sein möchten, freuen wir uns heute schon auf viele weitere tolle Projekte mit Ihnen, nebst einer langjährigen tollen Zusammenarbeit. Herr Kübler engagiert sich mit Leidenschaft für seine Kunden. Recht herzlichen Dank!"