Reise – Neuseeland

Neuseeland. Der wahrgewordene Traum vieler europäischer Auswanderer. Und ich kann sie verstehen. Ein halbes Jahr durfte ich dieses Land bereisen und das hat mich bis heute geprägt. Ganz bestimmt werde ich eines Tages hierher zurückkehren. Kameratechnisch war ich damals noch lange nicht so ausgestattet wie heute, aber hier habe ich das Fotografieren für mich erst so richtig entdeckt.

Make a Smile Media (1 von 4)

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...

Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Hochzeit Yvonne und Niklas

Eine wunderschöne Standesamtliche Trauung, die wir begleiten durften. Yvonne und Niklas haben sich im Villinger Standesamt das Ja-Wort gegeben. Wir freuen uns riesig für die beiden und wünschen Ihnen ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Hoch die Tassen: Auf...

Rock in Concert 2017

Ende 2017 fand zum ersten mal das Rock in Concert in Fürstenberg statt. Unter der Leitung von Hannes Stehle fanden sich diverse überregional bekannte Bands zusammen und feierten eine mächtige Rockparty im Schwarzwald-Baar Kreis. Es gab unendlich viele gute Bilder an...

Reise – Neuseeland

Neuseeland. Der wahrgewordene Traum vieler europäischer Auswanderer. Und ich kann sie verstehen. Ein halbes Jahr durfte ich dieses Land bereisen und das hat mich bis heute geprägt. Ganz bestimmt werde ich eines Tages hierher zurückkehren. Kameratechnisch war ich...