Rock in Concert 2017

Ende 2017 fand zum ersten mal das Rock in Concert in Fürstenberg statt. Unter der Leitung von Hannes Stehle fanden sich diverse überregional bekannte Bands zusammen und feierten eine mächtige Rockparty im Schwarzwald-Baar Kreis. Es gab unendlich viele gute Bilder an dem Abend, hier nur mal ein kleiner Ausschnitt. 

Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...

Hochzeitseinladungen Leonie und Florian

Hochsommer in Deutschland? Hier könnt ihr euch optisch abkühlen. Für die Hochzeitseinladung suchten Leonie und Florian noch passende Bilder. Die Burgruine Waldau war im Frühjahr 2018 dann die ideal Kulisse für einen sehr natürlich-schönen Fototermin. Bei Minus 7 Grad...

Neckarkind Release

Unser neuestes Projekt in unserer Heimat und für unsere Heimat: Neckarkind! Manchmal ein bisschen schräg, aber immer mega sympathisch. Neckarkinder sind tief im Herzen Fans unserer Heimat. Hier steht man füreinander ein, hier ist man gerade heraus und manchmal...

s’Öchsle

Silvester 2012 haben wir den Geburtstag eines Familienmitglieds in der historischen Museumsbahn "Öchsle" gefeiert. Ein absolut einmaliges Erlebnis. Mit der Dampflok durch die eiskalte Silvesternacht zu fahren, war wirklich ein riesiger Spaß, den wir, sollte sich euch...

Rock in Concert 2017

Ende 2017 fand zum ersten mal das Rock in Concert in Fürstenberg statt. Unter der Leitung von Hannes Stehle fanden sich diverse überregional bekannte Bands zusammen und feierten eine mächtige Rockparty im Schwarzwald-Baar Kreis. Es gab unendlich viele gute Bilder an...

Reise – Neuseeland

Neuseeland. Der wahrgewordene Traum vieler europäischer Auswanderer. Und ich kann sie verstehen. Ein halbes Jahr durfte ich dieses Land bereisen und das hat mich bis heute geprägt. Ganz bestimmt werde ich eines Tages hierher zurückkehren. Kameratechnisch war ich...

Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...

Großformatdrucke für Dauerhafte Haarentfernung VS

Für das Institut von Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen haben wir nach der Website, Visitenkarten und Flyern auch die Inneneinrichtung ergänzen dürfen.  Sowohl der Empfangsraum, wie auch die Behandlungszimmer wurden mit großformatigen Hochglanzdrucken...

Neue Website – Gärten von Kilian

Für Gärten von Kilian haben wir ein komplett neues Online-Konzept erstellt. Es ging darum die alte Seite mit frischem Webdesign zu erneuern, die Domainstruktur und Hauptdomain zu ändern, eine allgemeine Suchmaschinenoptimierung durchzuführen und den gesamten...

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...