Rock in Concert 2017

Ende 2017 fand zum ersten mal das Rock in Concert in Fürstenberg statt. Unter der Leitung von Hannes Stehle fanden sich diverse überregional bekannte Bands zusammen und feierten eine mächtige Rockparty im Schwarzwald-Baar Kreis. Es gab unendlich viele gute Bilder an dem Abend, hier nur mal ein kleiner Ausschnitt. 

Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017

Frohe Weihnachten 2019

Was war das nur für ein aufregendes Jahr 2019. Make a Smile Media ist in neue Räumlichkeiten in der Villinger Innenstadt gezogen und fühlt sich hier pudelwohl. Wir haben so viele spannende Projekte umgesetzt und so viele tolle Menschen kennen gelernt, dass wir es gar...

Öffentliches Training Schwenninger Wild Wings 2019

Die Wild Wings starten in die neue Saison. und es gibt so viele Veränderungen, dass es zu viel wäre diese alle in Kürze hier aufzuzählen. Wir freuen uns nur wahnsinnig darauf, dass es endlich wieder losgeht. Letzten Freitag war das erste öffentliche Training im...

Neue Website – Neuberger GmbH

Es ist geschafft. Gerade in unruhigen Zeiten ist es wichtig positive Akzente zu setzen. Wir freuen uns mit der Neuberger GmbH über das erfolgreich abgeschlossene Projekt. Neuberger ist überregional einer der namhaftesten Spezialisten, wenn es um Werkzeuge, Sägen und...

Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...

Neckarkind Release

Unser neuestes Projekt in unserer Heimat und für unsere Heimat: Neckarkind! Manchmal ein bisschen schräg, aber immer mega sympathisch. Neckarkinder sind tief im Herzen Fans unserer Heimat. Hier steht man füreinander ein, hier ist man gerade heraus und manchmal...

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...