Voices of Joy 2017 in Villingen-Schenningen

Die Voices of Joy sind ein überregional erfolgreicher Gospelchor aus VS-Villingen. Ich hatte die Ehre, diesen Ausnahmechor bei einem tollen Konzert vor vollem Hause zu fotografieren. Heute werden diese Fotos von den Voices of Joy zu allerlei Marketing-Tätigkeiten genutzt.

Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017
Rock in Concert 2017

Fasnet Villingen

Im Trubel der Fasnet geschehen unendlich viele kleine Dinge, die es Wert sind festgehalten zu werden. Nachdem ich erst den Umzug fotografiert hatte und überzeugt war, schon richtig tolle Fotos gemacht zu haben, bin ich durch die kleinen Nebenstraßen gelaufen. Hier kam...

Neue Website – STEIN Automation

STEIN Automation steht seit Jahrzehnten für höchste Qualität und besten Service in der Automationstechnik. Mit der neuen internationalen Website und modernem responsiven Webauftritt werden neue Marktbereiche erschlossen und zukünftige Zielgruppen angesprochen.  Die...

Corona – We fight back!

Zwei Wochen war Make a Smile Media im Betriebsurlaub. Nur zwei Wochen. Und dann das: Die Welt scheint eine andere zu sein. Wir wurden aus einem auf Grund von Ausgangssperre wirklich nur mäßig erholsamen Urlaub ausgeflogen, nur um dann in Deutschland in die nächste...

Neckarkind Release

Unser neuestes Projekt in unserer Heimat und für unsere Heimat: Neckarkind! Manchmal ein bisschen schräg, aber immer mega sympathisch. Neckarkinder sind tief im Herzen Fans unserer Heimat. Hier steht man füreinander ein, hier ist man gerade heraus und manchmal...

Kutschfahrt Reinertonishof

Zu einem Geburtstag waren wir zu einer einzigartigen Schlittenfahrt durch den Schwarzwald eingeladen. Knapp anderthalb Stunden ging es durch eine wunderbare Schneelandschaft in einem kuschligen, mit warmen Decken ausgestatteten Schlitten. Klar, dass ich meine Kamera...

Villinger Altstadt

Es war ein kalter, aber schneefreier Spätnachmittag in der Villlinger Innenstadt. Die Luft war irgendwie ganz besonders klar, wie sie es nur im Winter gelegentlich ist. Wir wollten eigentlich nur etwas bummeln gehen in unserem Städtle und dann sind dabei diese Fotos...