Voices of Joy 2017 in Villingen-Schenningen

18.07.2017 | Foto, News

Die Voices of Joy sind ein überregional erfolgreicher Gospelchor aus VS-Villingen. Ich hatte die Ehre, diesen Ausnahmechor bei einem tollen Konzert vor vollem Hause zu fotografieren. Heute werden diese Fotos von den Voices of Joy zu allerlei Marketing-Tätigkeiten genutzt.

Neue Website & App – Fürstenbergs Irish Pub

Es hat uns besonders gefreut als 2021 Micha Steiger vom Irish Pub auf uns zukam bzgl. einer neuen Website und einer neuen App für den Irish Pub in Villingen, Tuttlingen und Schwenningen. In vielen intensiven Sitzungen haben wir gemeinsam die Anforderungen entwickelt...

Praxissemester Michele-Chantal Oeun

Wir freuen uns über die Unterstützung von Michele in unserem Team. Sie studiert Medienkonzeption an der Hochschule Furtwangen und wird uns ein halbes Jahr in Vollzeit zur Verfügung stehen. In dieser Zeit wird sie Einblicke in alle Tätigkeiten von Make a Smile Media...

Neue Website – Braun Immobilien

Mit Braun Immobilien haben wir mal wieder ein ganz besonders schönes Projekt umsetzen dürfen. Neben der Herausforderung das existierende Corporate Design in ein modernes Weblayout zu überführen, waren die wichtigsten Punkte die Schnittstelle an das führende...

Warum eine moderne Website wichtig ist

Mit modernem Webdesign und effektiven Marketingmaßnahmen können Sie neue Kunden gewinnen, die bisher bei ihren Mitbewerbern waren. Bei einem guten Internetauftritt geht es für Sie in erster Linie nicht um Kunden und Interessenten, die Sie schon kennen. Sondern es geht...

Neue Website – Feinkost Hug

Feinkost Hug ist ein bekannter Stand auf den Märkten und Veranstaltungen der Region. Mit der Übergabe des Geschäfts an Lisa Hug beginnt nun eine neue Ära für das Unternehmen. Durch die neue Marketingausrichtung gepaart mit den nur so sprudelnden Ideen für neue...

Neue Räumlichkeiten

Make a Smile Media ist umgezogen. Und das schon im März. Aber auf Grund der gigantischen Auftragslage kamen wir noch gar nicht dazu das zu verkünden:) Unser allseits sehr beliebtes Büro im Steinbeis Haus in der Villinger Innenstadt haben wir verlassen, da das Haus...