Neue Website & App – Fürstenbergs Irish Pub

1. Dezember 2021

Es hat uns besonders gefreut als 2021 Micha Steiger vom Irish Pub auf uns zukam bzgl. einer neuen Website und einer neuen App für den Irish Pub in Villingen, Tuttlingen und Schwenningen. In vielen intensiven Sitzungen haben wir gemeinsam die Anforderungen entwickelt und uns anschließend an die Umsetzung gemacht. Herausgekommen ist eine tolle Website mit direkter Anbindung an die App für Android und iPhones.

Ergänzend wurde ein interner Bereich für die Mitarbeiter der Irish Pubs umgesetzt, über den Informationen und Anweisungen verteilt werden können.

Für Pub Fans kann auf eine Datenbank mit den Whiskys des Monats zugegriffen werden. Außerdem wird natürlich stets der aktuelle Mittagstisch sowie viele weitere Informationen auf der Website und in der App dargestellt. Wie immer kompakt und einfach zu verwalten vom Irish Pub Team selbst.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Irish Pub Team!