Neue Website – curpal®

1. Dezember 2021

curpal® ist ein innovatives Produkt zur Behandlung des Karpaltunnelsyndroms. Das primäre Ziel des Produkts ist es die Beschwerden zu lindern oder sogar komplett zu beseitigen und dadurch eine Operation zur vermeiden. Dieses Ziel wird auch statistisch belegbar häufig erreicht, was es zu einer top Chance für Menschen mit Karpaltunnelsyndrom macht. Als wir zu dem Projekt hinzugestoßen sind, war das Basisdesign bereits erstellt. Wir waren daher hauptsächlich für einen Zielgruppengerechten Feinschliff sowie für die technisch und datenschutzrechtlich saubere Umsetzung zuständig.

Seit Dezember 2021 ist die neue Website inklusive Shopsystem und Anbindung an Umsysteme online und sorgt für eine reibungslose Vermittlung zwischen Kaufinteressenten und Verkäufer. Wir freuen uns das tolle Projekt auch weiterhin beraterisch und speziell mit Onlinemarketing Maßnahmen zu begleiten und zu unterstützen.