Neue Website und E-Katalog für ELBRO

31. Juli 2022

Für die ELBRO AG in der Schweiz haben wir den gesamten Online-Auftritt überarbeitet. Neue Website mit neuem Webdesign, neue Marketing Ausrichtung und vieles mehr. Eine besondere Herausforderung war die automatische Erstellung der Produkte für den E-Katalog aus den vorhandenen Produktdatenbanken. Hier können Kunden, Interessenten und Partner der ELBRO AG Produkte finden, Bedienungsanleitungen downloaden, Service Videos betrachten und auf viele weitere korrespondierenden Infos zugreifen.

Zusammen mit der super engagierten Dorothea Fichter-Fechner von inpuncto content (Projektkoordination und Texting) konnten wir das Projekt zielgerichtet und zur vollen Zufriedenheit des Kunden umsetzen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Hier haben wir mit dem ELBRO Team auch schon die ersten Ideen entwickelt und bleiben natürlich dran:)

Vielen Dank auch an Claudia Kluge von 2Code mit der wir einen Teil der Programmierung umgesetzt haben. Es ist toll kompetente Partner an der Seite zu haben, mit denen man sich auch persönlich super versteht.

Und ein letzter Dank noch an Jens Hagen von Die Hagens. Nach gemeinsamen Termin zur kreativen Gestaltung haben er und sein Sohn die Zielvorstellungen für Bilder und Videos perfekt umgesetzt.

Das Projekt mit der ELBRO AG steht beispielhaft für die erfolgreiche Zusammenarbeit von engagierten Freelancern und kleinen Agenturen. Wenn jeder ein Profi auf seinem Gebiet ist und Spaß an der Arbeit hat, können auch große Projekte zügig und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden umgesetzt werden.